• Jobs Job bei GAR-TEC GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w)

GAR-TEC GmbH

Emmendingen

Emmendingen

Technischer Mitarbeiter (m/w) GAR-TEC GmbH Emmendingen Mitarbeit bei Projektabwicklung, Kundenberatung und Kalkulation; Verantwortung für Lager und Verbrauchsmaterial; Warenannahme einschließlich Qualitätskontrolle; Vorbereitung von Transporten und Lieferungen; Vormontage der Baugruppen für die Projekte.

Wir Wachsen Mit Unserem Variablen System Bauen Wir Carports Einhausungen Unterstände Und Sichtschutzanlagen Individuell Auf Die Kundenwünsche Abgestimmt Vertreiben Wir Die Anlagen überwiegend Regional An Gewerbliche Und Private Kunden Unser Erfolg Schafft Neue Arbeitsplätze - Deshalb Suchen Wir Für Unsere Betriebsstätte In Emmendingen Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Die Aufgaben Sind: Mitarbeit Bei Projektabwicklung Kundenberatung Und Kalkulation Verantwortung Für Lager Und Verbrauchsmaterial Warenannahme Einschließlich Qualitätskontrolle Vorbereitung Von Transporten Und Lieferungen Vormontage Der Baugruppen Für Die Projekte Laden Und Sichern Der Baugruppen Für Den Transport Mitarbeit Bei Montagen Vor Ort Sonstige Tätigkeiten Nach Absprache Wir Suchen Einen Flexiblen "allrounder" Einen Techniker Oder Monteur Vorzugsweise Mit Einer Ausbildung Im Metallbau Oder Vergleichbar Kenntnisse In Ms-office Und Cad-programmen Sind Wünschenswert Wichtig Ist Uns Ein Guter Und Vertrauensvoller Umgang Unter Den Kollegen Und Die Offene Kommunikation Auch Gegenüber Externen Partnern Und Kunden Wir Bieten Eine Vielseitige Und Interessante Aufgabe Mit Dem Entwicklungspotenzial Eines Wachsenden Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Eine Faire Bezahlung Und Sozialleistungen Entsprechend Der Gesetz­lichen Bestimmungen Runden Unser Angebot Ab Wenn Sie Diese Stelle Interessiert Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Arbeitsbeginns Bitte Senden Sie Die Unterlegen An Rmodlich@de Oder An Unsere Postanschrift: Ap: Reinhard Modlich Rmodlich@de Gmbh Martackertenstr 30 79112 Freiburg Fon: 07665 972654 Fax: 07665 972658 Info@de Wwwde Metallbau Metallbauer Monteur Montage Instandhaltung Fertigung Techniker Lagerist Lagerlogistik Disponent CAD Hilfsarbeiter Projektabwickler Kundenberater Kalkulator Kundenbetreuung Servicetechniker Metallbau Metallbauer Monteur Montage Instandhaltung Fertigung Techniker Lagerist Lagerlogistik Disponent CAD Hilfsarbeiter Projektabwickler Kundenberater Kalkulator Kundenbetreuung Servicetechniker Technischer Mitarbeiter (m/w) Mitarbeit Bei Projektabwicklung Kundenberatung Und Kalkulation Verantwortung Für Lager Und Verbrauchsmaterial Warenannahme Einschließlich Qualitätskontrolle Vorbereitung Von Transporten Und Lieferungen Vormontage Der Baugruppen Für Die Projekte Emmendingen Metallbau Metallbauer Monteur Montage Instandhaltung Fertigung Techniker Lagerist Lagerlogistik Disponent CAD Hilfsarbeiter Projektabwickler Kundenberater Kalkulator Kundenbetreuung Servicetechniker

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   GAR-TEC GmbH (Emmendingen)

Erzieher / Kindheitspädagogen (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Berlin)

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)